Rabiator

Das ist der Rabiator. Seine Freunde nennen ihn Rabbi, aber er hat keine Freunde.
Wenn es wirklich einen bösen Wolf gibt, dann ist er es. Ein absolut gnadenloser Killer, dessen Blutdurst unstillbar zu sein scheint.
Einst wurde er durch einen fatalen Raketentreffer getötet, doch vor dem Höllentor angekommen wollte ihn Zerberus nicht passieren lassen (vermutlich fürchtete er ihn als Konkurrenten), sondern schickte ihn zurück in die ewigen Arenen. Dort verbreitet er nun Angst und Schrecken. Wer nicht schon bei seinem blossen Anblick tot umfällt, wird in Sekundenbruchteilen gerailt, gegrillt oder sonstwie in ganz kleine Stücke zerlegt.
Man kann übrigens nicht durch das Loch schiessen...

Naaa, wie fuehlst du dich?
Vorsicht, bissiger Hund !
Bleib stehen, ich mach dich blutig !
Auch ein schoener Ruecken kann entzuecken
Abgekratzt und leergeblutet