Werewolf

Vorhang auf für den Werewolf von Brian Yee. In Quake2 ist dies mein Standard-Model. Dieses Model ist absolut cool und gehört einfach auf jede Festplatte. Von mir gibts dazu ein Skinpack mit 6 zusätzlichen Skins, ein VWEP-Pack inklusive aller Chaos-Waffen und ein nettes Soundpack.

CleanerWolf's Standard Model & Skin
THE WOLFY FAMILY

Das sind die 6 neuen Mitglieder der Wolfsfamilie, die in meinem Skinpack enthalten sind: Alaska1+2, Brownwolf, Blackwolf, Polarwolf und Sheperd

Mist! Schon wieder keine Munition!
Wer schleicht sich da von hinten an?
United colors of Quake2
Wer hat da gerade DRECKSKÖTER gesagt ?!
I like big weapons !

Einige Beispiele aus dem VWEP-Pack. VWEP bedeutet "Viewable Weapons". Normalerweise läuft der Werewolf nur mit einer simplen Pumpgun durch die Gegend, egal welche Waffe er gerade benutzt. Mit meinem VWEP-Pack wird das anders. Nun darf auch er sich mit so netten Spielzeugen wie Rocketlauncher, Chaingun, Railgun und BFG abschleppen.