Frag Club Quake2 Chaos Server

Auf diesem Server läuft die Chaos-Mod für Quake2.

m Gegensatz zu anderen Chaos-Servern im Netz weist dieser Server ein paar Unterschiede auf. Einige Waffen und Munitionstypen wurden entschärft, oder ganz abgeschaltet, z.B. haben Turrets und Lasermines beim Deathmatch nunmal nix zu suchen und auch die BFG und der Proxylauncher (erscheint aufgrund eines Bugs trotzdem manchmal) wurden zugunsten eines etwas faireren Kampfes abgeschaltet. Es kommen ausser chaosdm1 keine speziellen Chaosmaps zum Einsatz (diese sind nämlich leider größtenteils total grottig). Ausserdem hat jeder Spieler von Anfang an den Hook dabei.
Ich habe bei dem Server vorerst auf ein Passwort verzichtet, was sich aber sehr schnell ändern kann, sobald ich irgendwelche "Merkwürdigkeiten" entdecke.

Infos zu den Waffen und sonstigen Features findest Du
hier.

Viel Spaß beim chaotischen Deathmatch  }:o)

Zurück