CleanerWolf vs *MoM*Fragger

*MoM*Fragger war hier offenbar nicht gerade in Topform, denn normalerweise macht er seinem Namen alle Ehre. Gerade der Beginn eines Spiels bestimmt häufig den Ausgang und dieser Beginn lief für mich sehr gut. Gleich bei der ersten Begegnung lief er mir direkt in meine Supershotgun und machte dann auch noch den Fehler, nur mit dem Blaster bewaffnet mit mir in den Fahrstuhl zu springen, was mir einen weiteren Frag einbrachte.
Da dieses Match, wie unzählige vorher, in der Map "The Edge" stattfand, versuchte ich die übliche The-Edge-Taktik durchzuhalten und den Megahealth-Raum unter meiner Kontrolle zu halten. Obwohl "The Edge" zu meinen Lieblingsmaps gehört, langweilt mich das langsam, denn ein guter Spieler ist tatsächlich in der Lage vom MH-Raum aus die gesamte Map zu kontrollieren, vor allem wenn er eine Railgun hat und damit umgehen kann (was hier aber nicht der Fall war). Leider scheint es auf fast keinem BG-Server Custom-Maps zu geben, obwohl es einige hervorragende Custom-Maps für 1on1s gibt. Mir kommt jedenfalls mittlerweile nur noch das Gähnen wenn ich sehe, wie Spieler zum 1000sten Mal per Double-Strafe-was-weiss-ich-was-Jump zum Megahealth springen, Spielern die vom unteren RL zum Fahrstuhl laufen der Arsch weggerailt wird und Spieler die sich die Railgun holen von oben bequem mit der Chaingun zersiebt werden noch bevor sie aus dem Wasser kommen.


Zurück