Quake2 Demos

Athlon vs PentiumIII Shootout
Dies ist keine Demo im eigentlichen Sinne, sondern ein mit Keygrip2 erstelltes Movie. Athlon-gegen-PentiumIII-Benchmarks gibts ja genug in Form von Zahlen und Balkendiagrammen. Dieses Movie nimmt den Begriff Shootout  jedoch sehr wörtlich und zeigt, welcher Prozessor denn nun wirklich die bessere Quakeperformance bringt.
Die Musik ist übrigens von
IeIomon, er hat extra einen Remix seines Songs "Installation" für dieses Movie angefertigt.
Zum Abspielen wird meine Lieblings-DM-Map
"The Rage" (ztn2dm3) benötigt.

Download Athlonrulz.zip (1,5 MB)


Splatterdom Deathmatch
Dieses Demo zeigt ein recht fetziges Deathmatch auf dem leider nicht mehr existierenden Berliner Splatterdom Lithium-Server. Es ist sozusagen eine Splatterdom-Gedenk-Demo (Schnief).
Zum Abspielen wird die exzellente Map
"Moebius Trip" (unrdm1) benötigt.

Download Splatterdm.zip (1,3 MB)


CleanerWolf vs <Fragman> 
(7.11.1999)
Ohoh, hier bekomme ich richtig was auf die Mütze. Kein Wunder, <Fragman> ist einer der besten Quakezocker Berlins. Trotzdem erwische ich ihn auch zweimal mit der Railgun, wobei ich diese Frags allerdings als Glückstreffer verbuche, ausserdem cratered er einmal nachdem ihn meine Granate erwischt hat, was mir aber keinen Frag einbrachte.
Zum Abspielen wird meine Lieblings-DM-Map
"The Rage" (ztn2dm3) benötigt.

Download vsfragman.zip (313 kB)


Cardassia DM 
(12.5.2000)
Eine nette Runde Lithium-DM auf dem allseits beliebten Cardassia Server in der "Warehouse"-Map. Am Anfang ist noch nicht viel los, spannend wird es erst,
wenn ?^VOODOO (neuerdings Hooligan^NoH) dazukommt, ein mir mindestens gleichwertiger Spieler, der unverschämt gut railen kann. Netter Gag am Rande ist ausserdem, daß ständig ein Spieler namens Badinfo zu connecten versucht, aber immer wieder gekickt wird.

Download cardassiadm01.zip ( 1 MB)


Speedcheat
Hier habe ich einen Cheater gechased, der einen Cheat benutzt, der ihn wesentlich schneller rennen läßt. Trotzdem (oder gerade deshalb) kriegt er aber nichts auf die Reihe. Ist echt lustig !
Es hat übrigens keinen Zweck, mich zu fragen, wo man diesen Cheat herbekommt. Ich weiss es nicht und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es nicht verraten. Bleibt sauber, Leute !

Download speedcheat.zip (161 kB)


CleanerWolf vs ]Sl3dg3[ 
(11.6.2000)
Dieses 1on1 ergab sich zufällig auf dem <VP> Lithium Server. Runen und Hook waren aber abgeschaltet. Das Spiel dauerte 20 Minuten und war sehr spannend.
Zum Abspielen wird meine Lieblings-DM-Map
"The Rage" (ztn2dm3) benötigt.
Kommentar

Download cw-vs-sl3dg3.zip (574 kB)


CleanerWolf vs *MoM*Fragger 
(17.6.2000)
In dieser Demo heisse ich *MoM*Cleaner, da ich beim MoM-Clan eine Art Gastmember bin und dabei hin und wieder an Clantrainings teilnehme. Auf einem dieser Clantrainings hatte ich die Ehre ein 1on1 gegen *MoM*Fragger zu spielen. Diese Demo dauert nur 5 Minuten, ist also ideal für den kleinen Demohunger zwischendurch.
Kommentar

Download cw-vs-fragger.zip (157 kB)


BSR-DM 
(30.4.2000)
Die Mini-LAN-Partys des BSR-Clans machen immer Spass und diese Demo zeigt eine actiongeladene Deathmatch-Runde in der Map "The Rage", allerdings mit dem Dateinamen "h2dm8". Kopiere einfach "ztn2dm3" und benenne die Kopie in "h2dm8" um, oder sauge dir das Harvest Map Pack.

Download bsrdm01.zip (576 kB)


 

Diese Demos sind nicht zum Angeben gedacht, ich will damit nicht zeigen wie toll ich spiele, dazu spiele ich auch zu schlecht *g*, sondern sollen einfach Spass machen. Vielleicht reizt es dich ja auch, meine Taktik zu analysieren (wenn überhaupt vorhanden), damit du mich bei einer eventuellen Begegnung noch leichter wegrailen kannst.
Wer Demos von wirklich guten Spielern sehen will, bei denen man noch was lernen kann, sollte mal bei
Thresh's Firingsquad und bei <Fragman> vorbeischauen.

Quake3 Demos

Polyfrag Party Demos
Die Fragparties mit den Jungs aus dem Polycount Forum sind an Fun kaum zu überbieten, denn hier kommts nicht so sehr aufs Gewinnen an, sondern wer die coolsten/lustigsten Models benutzt, die besten Witze reisst und die besten Screenshots der Models in Aktion macht. Gute Laune garantiert.
Zum Abspielen werden die
FragClub-Maps benötigt.

Download PF_demo3 (2,1 MB)
Download PF_demo4 (1,8 MB)
Download PF_demos190402 (4 Demos = 4,9 MB)