CleanerWolf vs ]Sl3dg3[

Ich habe mir bei diesem Duell eigentlich keine Gewinnchancen ausgerechnet, denn bei früheren Begegnungen mit ]Sl3dg3[ habe ich immer den Kürzeren gezogen. Umso erfreuter war ich über meinen klaren Sieg. Allerdings schaute ich mir die Demo noch ein paar mal an und entdeckte so viele Fehler meinerseits, daß ich mich doch etwas über meinen Sieg wunderte. Daß der Sprung zum Megahealth zweimal nicht hinhaut ist da noch das kleinste Übel, ]Sl3dg3[ legt eindeutig die bessere Taktik vor, während ich vor allem am Anfang sehr zurückhaltend, fast schon feige spiele. Es gelingt ihm ein paar Mal mich völlig überraschend anzugreifen, obwohl ich mir Mühe gegeben habe, auf seine Geräusche zu achten. Da "The Rage" meine Lieblingsmap ist und ich sie schon sehr oft gespielt habe, sollte mir sowas eigentlich nicht mehr passieren.
Naja, ein <Fragman> wird halt nie aus mir, aber insgesamt war es ein schönes Spiel.


Zurück